CSAR Security

Über uns

Über uns - CSAR Security Berlin

Unsere Security Firma, im Herzen von Berlin, steht seit mehr als 10 Jahren im Dienst der Überwachung und der Sicherheit. Kurz nach der Gründung beschränkte sich unser Tätigkeitsfeld erst auf kleine Bereiche in Sachen Sicherheit, doch rasch wuchs das Aufgabengebiet und nach 10 Jahren sind unser Team und unsere Erfahrungen enorm gewachsen. Security bedeutet so viel mehr als nur das Auf- und Abschließen von Firmengebäuden und die Begehung von Werksgelände. Wir legen sehr viel Wert auf perfekt geschultes Personal, denn nur Mitarbeiter, die bestens vorbereitet sind, können auf unerwartete Situationen angemessen und souverän reagieren. Unsere Servicekräfte sind alle nach §34a der Gewerbeordnung unterrichtet worden und können auch als Brandsicherheitswachdienst eingesetzt werden.

Doch das Einsatzgebiet unserer Sicherheitsleute geht auch über die Brandwache hinaus, gerade im Personenschutz sind weitere Eigenschaften wichtig. Unsere Personenschützer sind nicht nur im Nahkampf ausgebildet, sondern verfügen auch über kommunikative und psychologische Skills, die Eskalationen verhindern. Natürlich beherrschen sie ebenso perfekt die gesellschaftlichen Umgangsformen und arbeiten diskret.

Da unsere Mitarbeiter alle umfassend ausgebildet werden und sich regelmäßig Schulungen unterziehen, sind sie für alle Bereiche in der Sicherheitsbranche einsetzbar, sei es Baustellenüberwachung, Eventschutz, Wachdienst, Objekt- und Personenschutz.